• Yoga in Waidhofen
  • Yoga in Waidhofen

Yogakurse in Waidhofen an der Thaya
 

Yoga nach den Prinzipien der Spiralynamik® vereint Kraft und Beweglichkeit, Dynamik und Ruhe, Spannung und Entspannung. Der Fokus liegt auf anatomisch korrektem Üben der Haltungen. 

Vormittags-Kurs

Spiraldynamik®- Medical Yoga
jeweils dienstags, 09.00 - 10.15 Uhr
Hauptplatzsaal, Waidhofen (Hauptplatz 28)

Abend-Kurs

Spiraldynamik®-Yoga: Basics
jeweils mittwochs, 19.30 - 21.00 Uhr
Hauptplatzsaal, Waidhofen (Hauptplatz 28)

Einstieg jederzeit möglich
Preis pro Einheit: 15 Euro

Meine Kurse richten sich an alle Yogainteressierten. 

In den Sommermonaten Juli und August finden die Kurse in 14-tägigem Rhythmus statt.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Üben!
Namasté Nina

«   Zurück zu Yoga und Spiraldynamik® Medical Yoga
Zur Kursübersicht   »
Yoga in Waidhofen

Info

Aktuell finden alle Kurse unter Einhaltung der Covid19-Bestimmungen statt.

Für alle Yoga-Teilnehmer:innen und Interessent:innen habe ich eine WhatsApp-Gruppe erstellt, mit der ich alle sehr schnell und unkompliziert informieren kann.

Mit diesem Einladungslink ist es unkompliziert möglich, der Whatsapp-Gruppe beizutreten. Es führt zu keinerlei Verpflichtungen, die Gruppe kann jederzeit wieder verlassen werden. 



Für alle unsere Angebote gelten unsere Geschäftsbedingungen.

Fragen, Anregungen, Anmeldungen

Bei Fragen, Anregungen oder Anmeldewünschen kontaktieren Sie uns bitte - wir freuen uns!

Telefonnummer
+43 660 91 06 551

Adresse
Gesundheitspraxis Via Vital
Theo Laube Straße 4
3830 Waidhofen/Thaya

Kontaktformular