Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 9: Yogamatten und Decken
Kategorie:
YogaKinderyoga

Via Vital Adventkalender Tür 9: Yogamatten und Decken


Zwei wichtige Zubehör-Tools für jede Yogastunde hätten wir fast vergessen, da sie so selbstverständlich dazu gehören. Die Yogamatten und die Decken. Sie sind weitgehend selbsterklärend.

Zu den Gruppenkursen bringen die Teilnehmer ihre eigenen Stücke mit, wobei wir uns wünschen, dass sich jeder und jede mit einer professionellen Yogamatte ausstattet. Gymnastikmatten sind für Yoga ungeeignet – sie sind zu weich, zu dick, zu wenig rutschfest, zu dehnbar usw. Und die Decken halten uns am Beginn und Ende jeder Yogastunde warm. Zur Not können wir uns auch draufsetzen – auch was Schönes.

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: