Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 20: Igelbälle


Unsere stacheligen Freunde kommen bei uns bei allen möglichen Gelegenheiten zum Einsatz. Zum Beispiel wenn ein Patient über Handprobleme klagt, verwenden wir gerne die Igelbälle. Die Stacheln wirken auch gleich als Reiz für die Nervenbahnen und fördert die Durchblutung.

Wir sind aber auch schon in mancher Yogastunde mit den Füßen drüber gerumpelt – da merkt man erst richtig, wie verspannt die Plantarfaszie ist. In der Kinderyogastunde sind gegenseitige Massagen mit den Igelbällen ein Hit für die Kleinsten.

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: