Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 16: Thera-Bänder
Kategorie:
YogaTraining

Via Vital Adventkalender Tür 16: Thera-Bänder


Wer die Advent-Türchen nun regelmäßig verfolgt hat, wird schon feststellen: Wir lieben Hilfsmittel, die wir universell einsetzen können. Deshalb findet ihr bei uns auch Therabänder in unterschiedlichen Stärken. Diese sind für uns wertvolle Begleiter beim Üben nach den Prinzipien der Spiraldynamik®.

Sie geben flexiblen Widerstand, und je nach Farbe können wir den Schwierigkeitsgrad anpassen. Dies macht die Übungen einerseits gezielter erfahrbar und besser spürbar, andererseits ist diese Art des Kraftaufbaus besonders gelenkschonend und beugt Verletzungen vor. Die Therabänder lassen sich mit nahezu allen anderen unserer Helfer kombinieren und gehören für uns definitv zu den Must-haves.

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: