Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 14: Balance-Pad
Kategorie:
Training

Via Vital Adventkalender Tür 14: Balance-Pad


Unsere blauen Schaumstoff-Dinger sind die Balance-Pads. Was harmlos aussieht, kann uns aber ganz schön ins Schwanken bringen und fordern. Hast du schon mal einen Baum (die Yoga-Übung) auf dem Balance-Pad probiert?

Der dicke Schaumstoff bildet eine weiche Unterlage, wenn wir draufsteigen, neigen wir dazu, das Gleichgewicht zu verlieren. Um es aber dennoch zu behalten, muss unser gesamtes System ganz schön arbeiten, was sich positiv auf die Motorik unseres ganzen Körpers auswirkt. Zum Draufsteigen, Draufstehen, Draufstützen – was will man mehr. 

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen.

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: