Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 11: Yoga-Rückbeugen-Bänkchen
Kategorie:
Yoga

Via Vital Adventkalender Tür 11: Yoga-Rückbeugen-Bänkchen


Ein seltenes handgefertigtes Exemplar eines Yoga-Rückbeugen-Bänkchens bereichert uns in der Via Vital Gesundheitspraxis. Das Rückbeugen-Bänkchen unterstützt uns in passiven Rückbeugen, das heißt man legt sich einfach rücklings drauf.

Es ist eine Wohltat wenn der obere Rücken sich steif anfühlt – gerade die Brustwirbelsäule leidet ja beim stundenlangen Am-Schreibtisch-Sitzen besonders unter einer schlechten Haltung. Durch diese passive Rückbeuge mit Hilfe unseres Bänkchens entspannen sich auch tiefliegende Muskelschichten und Faszien – der Rücken wird wieder beweglicher und wir können uns wieder besser aufrichten.

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: