Blogeintrag

Via Vital Adventkalender Tür 10: Bosu-Ball
Kategorie:
Training

Via Vital Adventkalender Tür 10: Bosu-Ball


Im unserem Training ist der Bosu-Ball ein wichtiger Begleiter. Er trainiert Gleichgewicht, Koordination und Kraft, die Übungen können gut an die jeweilige Verfassung angepasst werden.

Wir können uns ganz klassich draufstellen und versuchen das Gleichgewicht zu halten, wir können uns drauf abstützen, einen Ausfallschritt machen oder die sogar Schulterbrücke. Durch die wackelige Unterlage wird unser gesamtes Körpersystem herausgefordert und damit optimal trainiert.

Wir möchten die Advent-Zeit dazu nutzen, einen kleinen Einblick ins Innenleben unserer Praxis zu gewähren. Wir holen unsere wichtigsten Helferlein und die nützlichsten Dinge in unserer Praxis vor den Vorhang. Wir stellen unsere Yoga-Hilfsmittel, unsere persönlichen Helferlein und jene unersetzlichen Dinge unserer ViaVital Gesundheitspraxis vor, die unsere Praxis so besonders machen

 


Zurück

Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt: